22. Delmenhorster RTF

Veröffentlicht von Christian (christian evers) am 16.05.2015

Unsere 22. Delmenhorster RTF ist 2015 wettermäßig etwas trüber ausgefallen als im letzten Jahr. Da hatte sich, trotz relativ guter Wettervorhersage, doch etwas Regen und auch ein frischer Wind zum angekündigten Wetter gesellt. Trotzdem sind sogar 245 Teilnehmer gekommen (davon 52 mit Wertungskarte, 174 Trimmfahrer, 16 Sternfahrer , 3 Schüler). Damit sind wir sehr zufrieden, zumal die allermeisten sich den Spaß dadurch nicht nehmen ließen. Und, es ist nichts wirklich schwerwiegendes passiert, keine Unfälle, keine Verletzten, alle gut gefahren. Top !

Hier findet Ihr Fotos in unserer Dropbox.

Netterweise sind auch schon die ersten Mails zur RTF eingegangen und auch bei Helmuts Fahrradseiten gibt es gute Rückmeldungen (danke !):

Hallo Radsportkollegen,
vielen Dank an die Organisatoren und vielen Helfer, auch im Namen meiner Radsportfreunde, für die bestens organisierte RTF. Tolle Strecken, perfekte Versorgung an der Strecke, wir hatten trotz Wind und Regen sehr viel Freude an dieser RTF. Weiter so, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Mit sportlichen Gruß

Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Da macht die Veranstaltung doch nochmal so viel Spaß.

Christian Evers

Zuletzt geändert am: 28.05.2015 um 06:32