Absage/Verschiebung unserer RTF vom 23.05.2020

Veröffentlicht von Patrick (patrick hellwig) am 16.04.2020
URANIA-News >>

  Liebe Radsportfreunde,

Wir haben den gestrigen Tag und die neuen Beschlüsse der Bundesregierung mit Spannung verfolgt und müssen nun damit leben das bis Ende August keine Großveranstaltungen durchgeführt werden dürfen.

Leider müssen wir Euch daher mitteilen das unsere RTF am 23.05.2020 nun ausfällt/verschoben wird.

Wir sind nun dabei umzuplanen und einen neuen realistischen Termin zu finden.

Wir bemühen uns sehr und haben uns vorgenommen unsere RTF am letzten September Wochenende durchzuführen.

Wir halten Euch hier auf dem Laufenden und werden den neuen Termin sobald wie möglich hier bekanntgeben.

Bitte sagt allen Freunden und Bekannten bescheid denn wir würden uns freuen Euch im September alle gesund begüßen zu dürfen.

Beste Grüße und bleibt gesund !!!!

 

Zuletzt geändert am: 15.04.2020 um 19:47

Zurück


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Anmeldung Benutzername: Passwort:
Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen?