Anradeln - Start in die Saison !

Veröffentlicht von Christian (christian evers) am 01.04.2015

Am Karfreitag markierte wieder, wie im letzten Jahr, eine gemeinsame Ausfahrt unserer aktiven Radsportler.innen den Start in die Saison. Um 10:00 Uhr gings wie immer am Treffpunkt Pennymarkt los, um eine entspannte Runde zusammen zu fahren. Leider konnten nicht alle pünktlich da sein. Einem Radsportler wurde auf dem Weg zum Treffpunkt von einem Rentner die Vorfahrt genommen. Danach waren er und sein Rad leider nicht mehr fahrtüchtig, allerdings blieb er Gott sei Dank bis auf einige Prellungen weitgehend unverletzt.

Als es dann losging - bei bestem sonnigen Radsportwetter und wegen des Feiertags auf wunderbar ruhigen Straßen - war das erste Etappenziel der "Fototermin" in Kühlingen, bei dem wieder einmal Kerstin Mehrtens für klasse Fotos sorgte. Dort wurden mehrere Runden für ein paar schöne Aufnahmen in ländlicher Umgebung gedreht, bis gute Fotos von den meisten aktiven Radsportlern im Kasten waren.

Anschließend wurde gemeinsam die aktuelle RTF-Strecke der Delmenhorster Radtourenfahrt abgefahren, einschließlich einer kurzen Pause am Kontrollpunkt Egglinger Platz. Wer die Strecke nachfahren möchte findet sie zum Download hier auf unserer Homepage oder direkt bei GPIES.de.

Abends fand dann noch ein gemütliches Treffen in geselliger Runde statt.

Zuletzt geändert am: 04.04.2015 um 09:33