Gemeinsam zu RTF in Vegesack

Veröffentlicht von Christian (christian evers) am 29.04.2013
RTF- und Tourenberichte >>

war wieder das Motto am letzten Wochenende. Und obwohl es wieder einen Temperatursturz gegeben hatte waren einige Radsportler zur gemeinsamen Frühjahrsausfahrt gekommen. ...
 

Joachim Brinkmann (unser Langdistanzpräsi ;-)) brichtet von der RTF:
 

Wir sind heute mit 10 Rennradlern nach Vegesack gefahren. Bei der Kälte waren nicht so viele Mitfahrer am Start wie im den vergangenen Jahren. Auf der Fähre von Lemwerder rüber nach Vegesack waren es nur 4° und mit etwas Wind gefühlt noch kälter.

 

In Vegesack angekommen konnten wir uns kurz aufwärmen. Der richtige Betriebstemperatur kam dann nach dem Start auf. Die meisten von uns sind im hinteren Feld gestartet. Leider hat es nach kurzer Zeit vor uns einen Sturz gegeben und das Fahrerfeld hat sich noch einmal geteilt. Nach einer Weile bildete sich eine gute, ca. 30 Fahrer und Fahrerinnen starke Gruppe in der wir zu fünft vertreten waren. Diese angenehm große Gruppe fuhr gemeinsam die 125Km-Runde ohne weitere Komplikationen ab. Leider wollte keiner aus der Gruppe mehr die 155 Km-Runde fahren. Am Ende waren dann für uns immerhin mit dem Hin- und Rückweg auch ca. 165 Km zusammen gekommen.

 

Zuletzt geändert am: 29.04.2013 um 08:09

Zurück


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Anmeldung Benutzername: Passwort:
Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen?