Halloween-Spinning-Event mit Urania-Beteiligung

Veröffentlicht von Christian (christian evers) am 31.10.2018
RTF- und Tourenberichte >>

Zum ersten Reformationsfeiertag gab es für interessierte Radsportler vom Workout Fitnessstudio in Delmenhorst ein besonderes Angebot. 3 Stunden Spinning plus beste Unterhaltung, Pausen mit Nachschub für Trinken und Essen und, und, und. Axel Mehrtens und Christian Evers nahmen teil beim ersten Spinning-Event in Delmenhorst.

 

 

 

Ron und Ralf hatten sich viel Mühe gemacht und viele Verschiedene Spinning-Varianten rausgesucht. In jeweils halbstündigen Einheiten leitete und feuerte jeder von beiden im Wechsel die Gruppe an. Gute Stimmung war garantiert, müde Beine aber auch. Zwischendurch kamen Trainer und Helfer durch die Reihen und fächerten den schwer arbeitenden Teilnehmern etwas Luft zu oder verteilten Nachschub für Getränke. Nach der 4ten Einheit wurden die Beine schon etwas schwerer, nach den Pausen wurde es zunehmend schwieriger sie wieder in Schwung zu bekommen, aber Ralf verstand es bestens die Teilnehmer nochmals zu Höchstleistungen zu motivieren, damit Ron dann als Krönung in der letzten Einheit mit griechischem Tanz die Stimmung und den Puls in den Schlußspurt führen konnte.

 

Ein rundum gelungener Einstand für das erste Spinning-Event. Wir kommen gerne wieder.

Zuletzt geändert am: 02.12.2018 um 07:23

Zurück


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Anmeldung Benutzername: Passwort:
Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen?