sixdays für Kids - wie immer super !

Veröffentlicht von Christian (christian evers) am 13.01.2013
RTF- und Tourenberichte >>

Seit November haben wieder einige Radsportinteressierte Kids und Jugendfahrer das regelmäßige Training aufgenommen. Neben Fahrtechnik wird natürlich auch die Ausdauer trainiert. Für das Fahrtechnik-Training ist es - dank dem Entgegenkommen des Sportvereins Borussia Delmenhorst - möglich die Tartanbahn des dortigen Sportplatzes zu nutzen. So ist es problemlos möglich auch mit wenig Erfahrung gefahrlos Fahrübungen zu absolvieren.

 

Wie in den letzten Jahren wurde auch in diesem Jahr der Kids-Tag bei dem Bremer 6-Tage-Rennens genutzt, dem Nachwuchs auch den Bahnradsport näher zu bringen. Es herrschte wieder ein Höllenlärm in der Halle, die Stimmung war super und auch beim Familientag zeigten die Sechs-Tage-Rennfahrer Höchstleistungen. Eine besondere Attraktion waren - wie im letzten Jahr - die neu dazugekommenen Frauenrennen. Alle Kids waren schwer beeindruckt und begeistert. Toll !

Christan Evers
Pressewart RV Urania Delmenhorst

Zuletzt geändert am: 13.01.2013 um 07:29

Zurück


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Anmeldung Benutzername: Passwort:
Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen?