URANIA RTF wieder mit fast 300 Teilnehmern

Veröffentlicht von Christian (christian evers) am 26.05.2018
URANIA-News >>

Zwar wurde die Rekordteilnehmerzahl aus demletzten Jahr nicht ganz erreicht aber auch in diesem Jahr kamen fast 300 Teilnehmer nach Delmenhorst, um an der 25. RTF des RV URANIA teilzunehmen. Fotos und Eindrücke bekommen Sie hier.  

 

Axel Mehrtens berichtet:

Bei bestem Wetter gingen 294 Radsportler (davon 59 Vereinsfahrer) auf die Strecke. 9 Fahrer wählten die neue 45 km Strecke. Da hatten wir uns etwas mehr Resonanz erhofft. Der jüngste Fahrer hat mit seinen 7 Jahren ganze 70 km gefahren.

 

Chapeau ! 

 

Alle Fahrer sind heile ins Ziel gekommen. Um 16:30 Uhr erreichte die letzte Fahrerin das Ziel.

 

25 fleißige Helfer waren Freitag und Samstag für euch aktiv. Der neue Termin für das nächste Jahr mit dem 18.05.2019 steht auch schon.

Zuletzt geändert am: 26.05.2018 um 10:05

Zurück


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Anmeldung Benutzername: Passwort:
Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen?