Zwischen den Jahren wird Rad gefahren :-)

Veröffentlicht von Christian (christian evers) am 18.12.2017
URANIA-News >>

Der RV URANIA richtet am Samstag, den 30. Dezember zum 3. Mal die Ausfahrt "Zwischen den Jahren" aus. Gestartet wird wie in den letzten Jahren an der Grundschule Annenheide um 10:00 Uhr. Das Tempo wird so gewählt, dass alle bis zur Pausenstation mitkommen. Es kann aber auch an jedem anderen Ort gestartet werden, denn:

Ab 11:30 bis 13:30 Uhr ist unsere Pausenstation am Eglinger Platz zwischen Colnrade und Beckstedt besetzt. Dort gibt es gegen Spende Bratwurst, Kuchen, Glühwein (natürlich auch alkoholfrei 😉) und die Reste vom Weihnachtsfest. Wem dort zu kalt wird kann nach Belieben die 7 km Enno-Gedächtnisrunde um die Pausenstation fahren.

Anschließend geht es mit individuellen Tempo wieder nach Hause.

Bei gefährlichen Witterungsverhältnissen halten wir uns aber eine kurzfristige Absage vor (hier über die Webseite / Facebook / WhatsApp-Gruppe). Bitte am Vorabend nochmal nachsehen.

Ich hoffe, dass wir viele Mitfahrer hierzu gewinnen können

PS: Für die Vereinsfahrer gibt es auch Punkte für die Wertungskarte. Dafür bitte die Winterwertungskarte ausdrucken und mitbringen.

Wir hatten überlegt, die Tour auch als CTF zu fahren, heißt auch mit Crosser bzw. MTB durchs Gelände bis zur Pausenstation. Da die Strecke aber mit guten 70 km zu lang für das niedrige Tempo im Gelände wäre, haben wir uns dagegen entschlossen. Es gibt also nur die Strassenversion !

Zuletzt geändert am: 28.12.2017 um 09:13

Zurück


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Anmeldung Benutzername: Passwort:
Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen?