26. RTF des RV Urania Delmenhorst war ein voller Erfolg.

Veröffentlicht von Patrick (patrick hellwig) am 20.05.2019
URANIA-News >>

 Am 18.05.2019 war es dann mal wieder soweit, der RV Urania Delmenhorst hatte zu seiner 26. Radtourenfahrt eingeladen...                                                                                    

                                        

347 Teilnehmer/innen kamen bei strahlendem Sonnenschein bei uns an den Start um die vier Strecken (47,80,120,150km) zu fahren.

 Der jüngste Teilnehmer mit 8 Jahren und der älteste mit 85 Jahren Seite an Seite ... so generationenübergreifend kann Radsport sein !!!

                                                                                

Günter Becker mit seinem Hightech Liegerad ist bereits "Stammkunde" bei uns.Danke Günter das Du wieder dabei warst !!!

 Ose Leenderts und Kirsten Köster kümmerten sich um unsere Teilnehmer der 47 km Strecke und hatten sichtlich Freude daran .

Triathletin Monika Reker aus Verden (alias Moni Moonreker) von Besi & Friends ging bei uns natürlich auf die Langdistanz, wir haben uns sehr über Deinen Besuch gefreut !!! Monika ist vielen vieleicht bekannt aus dem Kinofilm "Die Tour fürs Leben" oder aus der ARD Dokumentation "Über den Berg-mit dem Rennrad zu neuem Lebensmut" .

 

Hier nun noch einige Zahlen:Über 40 Kg Bananen,70 Liter Apfelsaft,350 Schokobrötchen,30 Honigkuchen,200 Rennwürste,60 Eier,11 Blechkuchen,120 belegte Brötchen und 10 Kisten Erdinger Alkoholfrei wurden benötigt um unsere Teilnehmer angemessen zu verpflegen...

Die Teilnehmerzahlen sprechen für sich, nur 2016 konnte dieser Wert einmal übertroffen werden.

Ein voller Erfolg also !!!

Nach der RTF ist vor der RTF und somit freuen wir uns das wir bereits heute zum nächsten veraussichtlichen Termin am 16.05.2020 einladen können.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen und freiwilligen Helfer !!!

 

 

 

Zuletzt geändert am: 20.05.2019 um 02:39

Zurück

Kommentare

Bilder von Unbekannt am 04.06.2019 um 21:37
Gibt es noch mehr Bilder zur RTF?

Kommentar hinzufügen


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Anmeldung Benutzername: Passwort:
Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen?