RTF in Vegesack - ein sonniges Vergnügen

Veröffentlicht von Christian (christian evers) am 24.04.2023

In diesem Jahr war bei der traditionellen Teilnahme an der Vegesacker RTF mit sonnigem Wetter und Frühlingstemperaturen kaum etwas auszusetzen. Nur der Wind nahm dann doch noch zu und machte den Sportlern zu schaffen.

Der RV Urania war in Mannschaftsstärke angetreten und gemeinsam über die Weser bis zum Startpunkt in Schwanewede gefahren. Dort trennten sich die Fahrer nach sportlichem Anspruch, Trainingsplanvorgaben und Leistungsstärke in unterschiedliche Gruppen auf.

Nach gemeinsamem Start kamen die meisten dann kurz nacheinander wieder an: zuerst die 7 Fahrer von der 70er-Runde, die sich wieder gefunden hatten und etwas später die 5 Fahrer der 120er-Runde. Bei einem kühlen Erfrischungsgetränk und Sonnenbrandwetter konnte dieser tolle Radsporttag dann entspannt ausklingen und unsere Gruppe machte sich sehr zufrieden auf den Heimweg. Am Ende kamen so für manchen starke 170-180km zusammen.

Kai Hofmann hat wieder ein tolles Video gemacht und Kirsten Köster auf Instagram gepostet. Die Uraniafarben waren sehr präsent und wir haben die Gelegenheit genutzt viele Mitfahrer*innen an die bald stattfindende URANIA-RTF zu erinnern !

Wir freuen uns euch da wiederzusehen.

Zuletzt geändert am: 23.04.2023 um 21:06