Urania - Adventskalender 2022

Veröffentlicht von Christian (christian evers) am 01.12.2022
URANIA-News >>

Ja, ist schon wieder Weihnachten? Zumindest der Advent ist schon da und mit dem 1.12.22 geht auch beim RV Urania Delmenhorst wieder ein Türchen auf. In diesem Jahr hat sich Kirsten der Aufgabe angenommen und veröffentlicht die Fotos täglich auf unserem Instagram-Account. Aber auch hier findet ihr die fotografischen Erinnerungen an unser Radsportjahr wieder:

 

24.12.22

Zum Schluss gehen dann doch langsam die Bilder aus... Zur Not behelfen wir uns mit selbst gefahrenen Motiven oder wechseln auf bewegende Bilder. Verantwortlich dafür, dass wir sogar inzwischen über einen eigenen YouTube-Kanal verfügen, ist unser GoPro-Regisseur Kai, der so manch schöne Szene mit seinem Kasten festgehalten und aufbereitet hat. Wer also noch nicht genug von uns hat, kann dort gern mal vorbeischauen...    (YouTube-Kanal)
Wir wünschen allen Radsportfreunden besinnliche, friedliche Weihnachten 🎄

 

23.12.22

Thomas E., mehrfacher Spartathlon-Teilnehmer (246 km LAUFEN! NICHT radfahren!), sechsfacher Gewinner des Burginsellaufs etc..
Ob Tour de France, Ultramarathon oder Triple Ultratriathlon (3fach Ironman). Thomas fühlt sich in jedem Terrain wohl, Hauptsache es dauert ewig. Auch in diesem Jahr gewann er beim 24-Stunden-Lauf in Delmenhorst die Wertung seiner Altersklasse.

 

22.12.22

Für Ingo ging es zum Saisonabschluss wieder einmal auf zum beliebten und in diesem Jahr erstmals mit 350 km gar nicht mal so kurzen Weser-Radmarathon nach Rinteln. Das nächste Mal kann er auf weitere RV Urania-Unterstützung hoffen, denn bereits jetzt sind neben ihm Cord, Ilka, und Kai für die 13. GROSSE WESERRUNDE am 26.08.2023 gemeldet. Vielleicht kommen noch weitere hinzu.

 

21.12.22

Louisa und Jannik können ja nicht nur Rad ... sind auch im Wasser und zu Fuß so gut unterwegs, dass sie nach der Quali in Lahti/Finnland sogar an der 70.3 Ironman-WM in St.George Utah/USA teilnehmen konnten💪💪

 

20.12.22

Save the Date! Heute in 5 Monaten am 20.05.2023 fällt der Startschuss zur Delmenhorster RTF. Natürlich wieder auf ampelfreien Kursen durch die Wildeshauser Geest.

 

19.12.22

Zu einer ordentlichen Ausfahrt gehört natürlich auch sportgerechte Verpflegung😉

 

18.12.22

Wir freuen uns sehr über unsere neuen Mitglieder Jens, Peter und Torsten ohne "h" ... und die Dauer-Dienstags-Gästefahrerin Imke vom MTV Aurich zählt gefühlsmäßig sowieso schon zum "Personal".

 

17.12.22

Trainingslager Mallorca.....es wird mal wieder Zeit‼️

 

16.12.22

Vom Weg abgekommen ist der Ingo in Süd-Frankreich bei Sète entlang eines tollen Radwegs, der am Meer entlangführt. Schwupps ist er auf einer "Buckelpiste' gelandet (bei Insta sogar mit Video) 😉

 

 

15.12.22

 An dem mit 5.170 Höhenmetern und 306 km langen Radmarathon "Rhön 300" nahm Ingo bereits zum zweiten Mal teil. Bei der nächsten Ausgabe am 05.08.23 trifft er voraussichtlich wieder auf den einen oder anderen Bekannten.

 

14.12.22: 

Langsam fahren?🤔 Na gut....ausnahmsweise....

 

13.12.22

Trainingsreize im GüterVerkehrsZentrum:
Wenn der Handel ruht, ist das Radfahren im GVZ gut👍

 

12.12.22

Die Teilnahme am Radmarathon Tannheimer Tal, die mit 214 km und ca. 3500 Höhenmetern eine echte Herausforderung im Hochgebirge bot, waren für ChristianO ein reines Vergnügen. Nächste Ausgabe: 02.07.23

 

11.12.22

Kirsten in Aua: Tat aber gar nicht weh😉

 

10.12.22

Unser Urgestein Enno: Inzwischen eher selten bei gemeinschaftlichen Ausfahrten dabei, aber immer für Überraschungen gut ... und nebenbei kommt der 75. jährige stets noch auf über 11.000 Jahreskilometer.

 

09.12.22

Vätternrundan und Schwedenurlaub! Für Christian E. eine passende Kombi. Seine 4. Teilnahme auf der 317 km langen Umrundung des Vätternsees forderte ihm bei harten Wetterbedingen alles ab. Die Vätternrundfahrt 2023 findet am 16. Juni statt.

 

08.12.22

Dienstagstraining mit und ohne Gastfahrer*innen. Einige Gäste sind inzwischen RV Urania-Mitglieder👍

 

07.12.22

7️⃣. Dezember⭐️...🅿️ark-Verbot⚠️.... bei der Düne von Bolonia

 

 06.12.22

... und jährlich grüßt „Burning Roads“. An dem 330 km langen Trip bei unfassbar gutem Wetter nahmen diesmal ChristianO, Ingo und Kai teil. Wir freuen uns schon auf die nächste - sicherlich wieder top von Thorsten und Michaela organisierte - Veranstaltung am 24.06.23. Anmeldung möglich ab heute 20.00 Uhr.
(PS: 20:00 Uhr - Server überlastet, keine Anmeldung möglich - scheinen viele interessiert zu sein ;-).

 

 

05.12.2022

Das ist Volker's "Schaufelrad"😉

 

 

04.12.22

Erinnerung an das Wacken des Radsports in Bimbach. Diesmal für den RV Urania Delmenhorst dabei: Ilka, Kirsten, Louisa, Cord, Ingo, Jannik sowie Olli von den befreundeten Delme-Cyclern. Nächste Ausgabe vom Rhön Radmarathon: 27./28. Mai 2023. Wir scharren schon mit den Klickies und den Bimbach 400-Socken ...

 

 

03.12.22

Erinnerung an einen heißen Sommer: Pausenstopp beim Eiscafe in Harpstedt!

 

02.12.22

🎶Somewhere over the rainbow🌈

 

01.12.22

Hallo👋, da ist er wieder: Der Adventskalender vom RV Urania 😊. Auch in diesem Jahr werden 24 Beiträge mit Foto(s) unserer Vereinsmitglieder veröffentlicht. Morgen geht's weiter...


 

02.12.22

 

Zuletzt geändert am: 01.12.2023 um 08:16

Zurück


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Anmeldung Benutzername: Passwort:
Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen?