Vier Pokale für die URANIA-Radsportler !

Veröffentlicht von Christian (christian evers) am 29.01.2018
URANIA-News >>

Am Samstag 27.1.18 wurden in Goldenstedt die Sportler.innen im Radsportbezirk Weser-Ems geehrt. Am Ende der Saison ist es immer wieder spannend, wie weit man mit seinen Radtourenfahrten in der niedersächsischen Punkteliste gekommen ist. Der Radsport-Bezirk Weser-Ems hatte nach Goldenstedt eingeladen und die Goldenstedter Radsportler hatten dies gleich zum Anlass genommen an gleichen Tag auch eine geführte CTF (Country-Touren-Fahrt) anzubieten, die von vielen gerne angenommen und mitgefahren wurde.

(hier Ose Leendertz und Endy Bonke zufrieden nach der CTF)

Der RV URANIA Delmenhorst war in diesem Jahr besonders erfolgreich in der Punktewertung vertreten. Insgesamt 4 Pokale durfte Vereinsvorstand Axel Mehrtens, bzw. die erfolgreichen Sportler.innen mit nach Hause nehmen. U.a. war Ose Leendertz mit ihren vielen Marathon-Touren die mit Abstand führende Frau in der Damen-Jahreswertung mit 111 Punkten und 4549 Kilometern sowie RAG-Bezwinger Endy Bonke mit 99 Punkten und 4079 Kilometern auf Platz 1 bei den 1. Herren. Auch in der Vereinswertung spielten die Delmenhorster ganz vorne mit:  In der Wertung mit 4-9 Teilnehmern kam der RV URANIA mit zusammen 477 Punkten und 20.006 gesammelten Kilometern auf den 3.Platz.

Zuletzt geändert am: 29.01.2018 um 09:01